E-
Mail 

skyBILD - Luftbilder direkt vom Chef

David KyeiAls gelernter Handelsfachwirt war ich viele Jahre im Bereich Logistik tätig.

Im Jahr 2003 habe ich mit skyBILD mein eigenes Unternehmen gegründet und damit mein Hobby zum Beruf gemacht: die Fotografie.

Die perspektivischen Möglichkeiten der Immobilienpräsentation über Luftbildaufnahmen haben mich besonders begeistert. Deshalb bin ich seit Beginn der Unternehmensgründung mit dem skyBILD Mobil vorwiegend in Baden-Württemberg, Hessen und der Pfalz im Einsatz und realisiere für meine Kunden Luftbilder für deren Werbung und Präsentationen.

Die Luftbilder eignen sich aber nicht nur für Gebäudeaufnahmen, sondern auch für Gruppenfotos. Der Vorteil von Luftbildaufnahmen von Personen: Das Problem der halben Gesichter und verdeckten Personen entfällt. Deshalb biete ich mein Können auch gerne Privatpersonen, Schulen und Vereinen an.

Halten Sie Ihre Hochzeit oder Vereinsfeier aus der Vogelperspektive fest.

skyBILD – Luftbilder, schnell, kostengünstig und ohne großen Aufwand.

© 2009 skyBILD Impressum | Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen
Home Wir über uns Technik Makler Baudokumentation Presse/Werbung Gruppenfotos Kontakt

Luftbildaufnahmen  mit Europas höchstem mobilen Stativ!